Samstag, 24. September 2011

von wegen es regnet in Seattle immer....

...... denn heute war einfach wundervolles Wetter, die Sonne knallte und kaum ein Wölkchen am Himmel! Deshalb wurde der Tag auch optimal ausgenutzt! Am Vormittag war ich mit der kleinsten meiner 3 Kids im Water Tower (Volunteer Park), nur ca. 100 m von meinem Home entfernt und habe den Ausblick über die Stadt genossen. Dieser Ausblick wurde am Nachmittag aber nochmal getoppt, denn es ging mit ein paar Freundinnen auf das Space Needle, dem Wahrzeichen von Seattle, endlich! Die Aussicht war grandios, ganz zu schweigen von dem malerischen Sonnenuntergang. Zum Abschluss sind wir dann noch in Downtown Sushi essen gegangen, sehr sehr lecker! Achso mein Fahrrad wurde repariert, deshalb bin ich damit heute endlich mal wieder unterwegs gewesen...... und ich darf ab heute offiziell mit dem Auto meiner Hostparents fahren, denn ich habe den heutigen Fahrtest mit meinem Hostdad bestanden ;-)
Auf dem Weg zum Wasserturm ist mir dieses Kalb begegnet! So einen riesigen Hund habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!
der Wasserturm
 Allgemeinbildung

 die beiden Aussichten vom Turm
in 45 Sekunden auf 160 m Höhe







nein, es wurde kein Sushi bestellt sondern man konnte sich den gewünschten Teller einfach vom Rondell nehmen....
die Preiskategorie der Mahlzeit konnte man anhand der Tellerrandfarbe erkennen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen