Mittwoch, 7. September 2011

GUT ANGEKOMMEN

Hallo ihr Lieben, ich bin gut in NY angekommen, leider haben wir unseren Anschluss-Flieger in London nicht bekommen und deswegen war alles ein wenig durcheinander.... Aber hat super geklappt, es sind tolle Menschen aus der ganzen Welt hier und es faellt mir gar nicht so einfach, die ganze Zeit Englisch zu sprechen. Bisher hatte ich noch gar nicht richtig Zeit alles zu verarbeiten, aber diese Zeit werde ich mir heute Abend nehmen und an den nahegelegenen See gehen. Mama danke fuer dein wunderbares Geschenk!!! Ich denke an euch, hab euch lieb!!! MIR GEHT ES GUT!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich bereits jetzt schon nach ACTION an.. Freut mich, dass du gut angekommen bist! Also auf ein GEILES und ERLEBNISREICHES JAHR!!!!!!!! :-*
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen