Sonntag, 18. September 2011

Wurscht Festival

So funny, denn ich war heute mit meiner Hostfamily auf einem Wurst Festival. Solche Veranstaltungen finden immer in dem Zeitraum statt, während in Deutschland Oktoberfest ist, also jetzt! Mir hat es super gefallen und die Kinder hatten ne megagaudi, schon allein, weil mein mittleres Hostchild heute 5 Jahre jung geworden ist. Die Wurst kann man nicht mit einer guten deutschen Brat- oder Schinkenwurst vergleichen, da liegen Welten dazwischen, sicher! Nach dem Festival hat mich meine Hostmom zum Green Lake gefahren, dort habe ich mich mit meinen Mädels (anderen au Pairs, die ich von der au Pair Training School kenne) im Sturbucks getroffen, dann sind wir zu einem Mädel nach Hause und haben uns ein Movie (Friends with benefits) angeschaut. Zum Glück haben uns die Hostparents von der Freundin dann nach Hause gefahren, denn mit dem Bus hätten wir Stunden gebraucht (fährt um die Uhrzeit alle halbe Stunde). Hier kommen ein paar Eindrücke von dem Wurst Festival:







1 Kommentar:

  1. Wie witzig ist das denn, hm???
    Ein Wurstfestival!! :-D
    Hase, du siehst seeehr glücklich aus, das freut mich unheimlich!!
    Liebe für Dich nach Seattle!

    Die Moni :)

    AntwortenLöschen