Mittwoch, 21. September 2011

kurze aber dafür wunderschöne Zeit mit meinem Big Brother (+ seiner Freundin :-)

Heute war nicht nur das Wetter perfekt sondern auch der ganze Tag. Am Vormittag habe ich noch ein wenig gearbeitet und schon war ich off ;-) Bin dann mit meinem Besuch und meinem kaputten Fahrrad erstmal zum Velo Bike Shop gefahren, damit die netten Menschen dort mein Velo (muss jedesmal an dich denken, liebe Jasmin, sobald ich "Velo" lese) reparieren und ich somit meine Freiheit zurückerlange!
Dann sind wir nach Downtown gefahren, haben uns den Pike Place Market angeschaut und eine superwitzige Stadt-Tour mit einem Land- und Wasserfahrzeug unternommen. Zum Abschluss waren wir noch in der Cheesecake-Factory, da wir alle mega hunger hatten, natürlich hat der Kuchen als Dessert nicht gefehlt ;-) Gegen 3.30 pm musste ich mich auch schon von meinem Bruder und seiner Freundin verabschieden, für mich viel zu früh, aber nagut, schließlich wollen sie noch mehr von Amerika sehen als "nur" mich bzw. Seattle!
 Ride the Ducks-genauso sah auch unser Autoboot aus

 unser Tourguide

 das Wahrzeichen von Seattle - Space Needle
 my City for one year

 <3

 Kalorienbombe aber soooooo lecker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen